Kreativität für den Klimaschutz: Bastelwettbewerb für Kinder in Schwarzenbek

Zum vierten Mal laden das Team der Stadtbücherei und die Klimaschutzmanagerin der Stadt Schwarzenbek alle kreativen Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren ein,
an dem spannenden Bastelwettbewerb teilzunehmen!
Unter dem Motto „Malt die schönsten und grünsten Ecken unserer Stadt“ können die kleinen Künstler ihre Fantasie und ihr Talent unter Beweis stellen.

Die Kunstwerke können bis zum 01. Oktober in der Stadtbücherei abgegeben werden.
Die besten Beiträge werden mit tollen Preisen belohnt, darunter Spiele, Bücher und Experimentierkästen, die sich mit dem wichtigen Thema Klima- und Umweltschutz beschäftigen.

Bitte denkt daran, euren Namen, euer Alter und eure Telefonnummer auf der Rückseite eurer Kunstwerke zu notieren.
Das Team freut sich auf viele kreative Einsendungen und darauf, die schönsten Ecken der Stadt durch die Augen der Kinder zu entdecken!